Team

Pia Wilkinson

Du möchtest wissen, wessen erfahrene Hände dich in die Entspannung begleiten? Gerne erzähle ich dir etwas mehr über mich. Ich bin Pia, geboren und aufgewachsen im sonnigen Süden Deutschland, verschlug es mich vor einigen Jahren erst nach England und dann nach Berlin. Hier bin ich nun Zuhause und genieße mein Leben zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Schon immer faszinierten mich die Wunder, die unser Körper, unsere Seele und unser Geist täglich vollbringen. So fing ich auch schon recht früh mit dem Massieren an. Während einer längeren Australien-Reise, lernte ich durch Zufall die Vipassana-Meditation und damit auch die unabstreitbaren Zusammenhänge zwischen Körper und Seele kennen. Mein Interesse an alternativen Heilmethoden war geweckt. Nach meinem Studium der Physiotherapie in England, setze ich mein Wissen einige Jahre in der Praxis um. Trotz der tollen Erfolge, die meine Patienten machten, sehnte ich mich nach mehr. Ich wollte nicht nur den Körper behandeln, sondern durch meine positive Energie, dem ganzen Menschen gut tun. Heute blicke ich bereits auf viele glückliche, entspannte und ausgeglichene Menschen zurück, die durch meine Körperarbeit auf unterschiedlichste Weise profitieren. Und ich würde mich sehr freuen, auch dich auf deinem Weg zu mehr Balance und Glück, begleiten zu dürfen.